Wegen Covid-19 keine Chorproben.

Der Hoffnungsschimmer der vor ein paar Wochen aufgetaucht ist, ist leider wieder erloschen und deshalb tut es uns sehr leid Euch mitteilen zu müssen dass wir weiterhin leider keine Chorproben abhalten dürfen und dies auch nicht ratsam wäre, da die meisten unserer Chormitglieder ja der Risikogruppe angehören. Schaut auf Euch und bleibt gesund!

Mit herzlichen Grüßen. Christine, Andrea und Maria.

Zum Schutz gegen Covid-19 keine Chorproben


Aphasiechor Wien: gegen Aphasie - trotz sprachlicher Beeinträchtigung - gemeinsam singen

Unser ZIEL: Betroffenen (Menschen die unter Aphasie leiden) vermitteln, dass sie doch „sprechen“ können; wieder Freude ins Leben der Betroffenen UND der Angehörigen bringen. Wir laden jeden Betroffenen ein, sich dem Chor anzuschließen. Der soziale, menschliche Kontakt, die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. PROBEN: Jeden zweiten Donnerstag (14tägig) von 14 bis 16 Uhr in 1020 Wien, Böcklinstraße 55, in den Räumen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.


Chorproben


Donnerstag 14:00 - 16:00

Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig 14tägig

dies kann sich aber auch mal ändern. (Urlaub, Krankheit,...)

 die nächsten Termine


Bilder / Videos der bisherigen Chorproben & Aufführungen

 YouTube |  Facebook

Service


 Chorgesang

 Hilfe zur Selbsthilfe

 Musiktherapie

 Unterstützung bei Gründung eines eigenen Aphasiechores


 WLAN / Wi-Fi

 Behindertengerechter Zugang